Ringstrasse 4, Winnenden, Germany

+49 171 3149205 kontakt@wolfton-studios.de

Engineers

Wolfgang Schmidt

(Inhaber & Engineer)


Wolfgang erlernte das Elektrotechniker-Handwerk während der Ausbildung zum Energiegeräteelektroniker bei der Robert Bosch GmbH. Nach dem er als Tonassistent bei der Bavaria Film GmbH in München tätig war besuchte er die „Schoof of Audio Engineering“ in München und arbeitet seither als freiberuflicher Toningenieur beim Fernsehen.


Nino Baldok

(Engineer)


Nino schloss eine Ausbildung zum Biotechnologischen Assistenten ab und absolvierte sein Biotechnologie Studium (B.Sc.) an der Hochschule Esslingen. Aktuell studiert er Life Science (M.Sc.) an der Universität Konstanz. Seine Interessen liegen aber schon immer in der Musik. Seit 2009 ist er in diversen Bands tätig und fing 2013 an als Audio Engineer und Musikproduzent zu arbeiten.

25_Bewerbung_Baldok_bear